Sie suchen einen interessanten Job in der Aufzugsbranche und haben bereits Erfahrung beim Erstellen und Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen für Aufzuganlagen?

Dann sollten Sie sich bei uns bewerben!

Wir suchen für unser Büro in Erding einen/eine
Mitarbeiter im Backoffice (M/W/D)

Ihr Aufgabenbereich:
• Unterstützung des Vertriebs
• Erstellen von Angeboten für Homelift, Personen- und Lastenaufzüge.
• Vorbereiten der Aufträge für Bestellung und Auslieferung.
• Klären von Sachverhalten mit den Kunden und Lieferanten.

Ihr Profil:
• Studium zum/zur Maschinenbauingeneur/in oder staatlich geprüfte/r Techniker/in oder gleichwertig
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Aufzugsbranche,
• Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
• Gute Englischkenntnisse
• Teamfähigkeit
• Freundliches und sicheres Auftreten

Der Arbeitsplatz:
Die Johann Schum Aufzugtechnik GmbH, ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im bayrischen Parsdorf und Erding, das im Jahr 2001 gegründet wurde. Spezialisiert auf die Konzeption von kompletten Aufzugsanlagen und Komponenten für Aufzüge und den Verkauf an Fachfirmen hat sich das Unternehmen in dieser Zeit einen Namen im Aufzugsbau gemacht. Das Leistungsspektrum reicht dabei von Standardanlagen über Sonderkonstruktionen und individuelle Lösungen bis zur kurzfristigen Lieferung von Komponenten und Ersatzteilen.

Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, frühesten Eintrittstermin,…) per Mail an job@schum-aufzugtechnik.de

Ansprechpartner ist Hr. Stefan Hartauer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!